Villa - IST01

Übersicht
      Zimmer Betten Bäder Pool Nächster Strand Klimaanlage  Garage  Sonstiges 
      4 8 4 Ja 3 km Ja 4 Parkplätze

7-Loch Golfplatz, Tennisplatz, Bio & Zoo Ecke, 2 Küchen, moderner Steinkamin, Zentralheizung, Terrasse mit Aussengrill, Tägliche Reinigung.

 

 

 

Diese Luxus Villa steht auf fasst 20,000m2  sorgfältig hergerichteter Umgebung und beinhaltet fast alle natürlichen Vorteile des ruralen Istrien - eine Minifarm mit Vieh, Obst- und Gemüsegarten, aus welchem die Gäste ökologisch gezüchtete Früchte konsumieren können, ein Aussenkamin mit Grill sowie zahlreiche Sportmöglichkeiten wie Tennisplatz , Pool, Golfplatz und Trekkingwege.

 

Beim Zugang zum Haus gehen wir durch einen einzigartigen Steinpfad, der aus einem ausgemeißelten glagolischen Alphabet geschaffen wurde, der alten slavenischen Schrift, die in Istrien bis zum 19. Jahrhundert verwendet wurde.

 

Das alte Familienhaus wurde vollkommen renoviert und vor einigen Jahren bis ins kleinste Detail modernisiert. Heute ist in der Villa ein Urlaub auf höchstem Niveau möglich. Gelungene ästhetische Verbesserungen finden sich fast in jeder Ecke.

 

Der beeindruckende Wohnbereich lädt zum Genießen und zur Entspannung gleichermaßen ein. Der Schlafbereich ist exzellent gestaltet. Die große überdachte Terrasse mit eleganten Gartenmöbeln befindet sich im Schatten der Jahrhunderte alten Eiche und liegt gleich neben dem attraktiven Pool, dessen Wasser sich an einer seiner Seiten wie ein Wasserfall ergießt.

 

Die große überdachte Terrasse mit eleganten Gartenmöbeln, die sich im Schatten der jahrhundertelangen Eiche befindet, wurde gleich neben dem attraktiven Pool untergebracht, der natürlich zusammenfließt, wie ein Wasserfall, entlang einer seiner Seiten.

 

 

Das Anwesen hatte schon immer seinen organischen Garten, aus welchem die Eigentümer des Anwesens frisches Gemüse gepflückt haben. Heute steht dieser Garten den Gästen der Villa zur völligen Verfügung und das frische und schmackhafte, ökologisch gezüchtete und soeben gepflückte Gemüse ist begehrtes Lebensmittel für die Zubereitung von Speisen in der Küche oder am Grill des Ferienhauses, neben der exzellenten Auslese der unumgänglichen mediterranen Gewürzpflanzen.

 

Das mittelalterliche Labin ist nur 1000m entfernt, und läßt mit Geschäften, Supermärketen, Bars und Restaurants keine Wunsch offen.

 

 

 

 

 

 

Druckversion | Sitemap
© AKI-tours 1976 - 2024

Datenschutzhinweise